Freitag, 22. September 2017

Nails, Nails, Nails

Meine Nägel hatten einen neuen Anstrich dringend nötig, gesagt getan. Wo wir dann auch gleich bei einem weiteren Suchtobjekt in meinem Leben wären. Nagellack... Ständig kaufe ich neuen... Furchtbar :D  Bei meiner monatlich DM Bestellung hüpfen jedes Mal  ausversehen ein bis drei neue Fläschchen in meinen Warenkorb, ich kann nichts dagegen tun... :D Aber genug davon.. Diese Produkte habe ich heute verwendet:


Bis auf den Nagellackentferner habe ich alle Produkte im DM Onlineshop bestellt. Zu dem Essence XXL Nail Thickener muss ich sagen das ich echt begeistert bin. Seit ich diesen benutze sind meine Nägel viel kräftiger geworden und brechen viel seltener ab. Kann ich wärmstens empfehlen!


Dann habe ich mich heute für meinen neuen Lieblingslack entschieden. Ein knalliges Lila-Blau mit ein wenig Glitzer. Ich liebe diese Farbe!! Der Essence Gel Nagellack ist im Großen und Ganzen ein tolles Produkt. Er braucht nicht ewig zum trocknen und hält relativ lange, bei mir bis zu einer Woche, wenn ich nicht gerade jeden Tag in einen Putzwahn verfalle. :) Dann hat sich das Thema nämlich meist schon nach zwei Tagen erledigt.



1 Kommentar: