Freitag, 8. September 2017

By bye - Sommer 2017

Ja, der Sommer neigt sich dem Ende zu .... leider ... Seit Tagen regnet es und es ist kein Ende in Sicht. Ich bin schon ein wenig wehmütig, wenn ich an die letzten Wochen denke. Das Toben mit den Hunden im Garten, wie glücklich die Katzen draußen waren oder einfach nur stundenlang auf der Terrasse sitzen.



Vielleicht haben wir Glück und wir bekommen noch ein bisschen Sonne? Schön wäre es, weil nicht einmal unsere freiheitsliebenden Katzen gehen bei diesem Wetter freiwillig vor die Tür.


Und ich? Ja, ich denke schon darüber nach wie man den Herbst etwas schöner machen kann, zumindest zu Hause. Viele Kerzen, Tee und lange Nachmittage an der Nähmaschine um dicke Pullover zu nähen. ;)



Auf Wiedersehen Sommer ... Ich werde dich vermissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen